Der Sand- Humusstreuer im Einsatz.

Besanden der Rasenflächen gehört heute zu den Pflegemaßnahmen wie Schneiden und Düngen. Mit unserem Sandstreuer haben wir ein Gerät entwickelt, das es uns ermöglicht, bei einer Überfahrung je nach Bedarf 1 bis 20 Liter Sand je Quadratmeter auszubringen. Die enorme Streubreite von 3-4 Metern erlaubt ein rasches Arbeiten, hilft Zeit und Geld sparen.

Die besondere Konstruktion ermöglicht es uns auch, mit dem Sandstreuer Torf- und Humusgemische auszubringen.

Der Streuteller ist je nach auszubringendem Material stufenlos in der Geschwindigkeit verstellbar.

Durch die von uns speziell entwickelten Belüftungs- und Regenerationsgeräte sind wir in der Lage, diese vorhandenen Schäden optimal zu beseitigen.

Wie langjährige Versuche zeigen, sind wir mit unserem System auf dem richtigen Wege. Durch unsere Maßnahmen wurden Scherfestigkeit und Bewurzelung der Rasenspielfelder dauerhaft verbessert. Unsere Abbildungen links dokumentieren den Erfolg unserer Belüftungs- und Regenerierungsarbeiten.